Danke,
da ich inzwischen auch weider auf das Forum zugreifen kann, hat sich meine PN-Anfrage wohl erledigt.
Gruß,
Zeppelin.
Es gibt anscheinen ein Problem ...
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: Es gibt anscheinen ein Problem ...
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Bei mir ist es immer noch net zu sehen.....
Es gab heute Abend uebrigens wieder ma Probleme beim Abrufen der Forumseite..hatte keinen Zugang zur Seite...
Es gab heute Abend uebrigens wieder ma Probleme beim Abrufen der Forumseite..hatte keinen Zugang zur Seite...
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ich konnte gestern von Zuhause weder die Forumsseite noch Russland.Aktuell oeffnen. Nix ging, mein Webbrowser wollte mich immer umleiten.
Jetzt am Morgen kann ich ins Forum, von Arbeit aus.
![frust [frust]](./images/smilies/frust.gif)
Jetzt am Morgen kann ich ins Forum, von Arbeit aus.
kationok
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Ich hatte am Dienstag schon Probleme, gestern habe ich es nicht probiert. Das Bild konnte ich nicht sehen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ging mir die letzten knapp 2 Tage genauso, ich kam von DE aus nicht rein, jetzt gehts aber wiederKationok hat geschrieben:Ich konnte gestern von Zuhause weder die Forumsseite noch Russland.Aktuell oeffnen. Nix ging, mein Webbrowser wollte mich immer umleiten.
Jetzt am Morgen kann ich ins Forum, von Arbeit aus.![]()
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
achim
Leider ist Gretas Account nicht mehr vorhanden. Ich bin momentan ratlos, wie das passiert sein könnte.
Hat irgendjemand von Euch irgendeinen Verdacht oder Hinweis?
Ich gehe erstmal davon aus, das es mit den Problemen in der letzten Wochen etwas zu tun hat.
Ist Euch noch mehr merkwürdiges Aufgefallen?
Hat irgendjemand von Euch irgendeinen Verdacht oder Hinweis?
Ich gehe erstmal davon aus, das es mit den Problemen in der letzten Wochen etwas zu tun hat.
Ist Euch noch mehr merkwürdiges Aufgefallen?
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Habt Ihr manchmal auch beim RSS-Feed, das Euch Beiträge gar nicht zugestellt werden und andere wiederum doppelt? Ich habe z. B. heute den Beitrag von Simone betreffend Livestream usw. als Antwort auf meine geplante Satschüssel doppelt erhalten (andere natürlich auch).
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ich hatte das Problem seit ca. 1 Woche. Manchmal klappte es, manchmal nicht. Vor allem auch, wenn ich schon drin war und zu anderen Themenseiten wechseln wollte, haute es mich immer raus
.
Ich habe seit gestern einen Trick gefunden, der anscheinend funktioniert: Wenn ich erstmal auf dem Forum bin, dann lege ich immer eine "Gedenkminute" ein, bevor ich ein Thema anklicke. Das nervt zwar etwas, aber weniger als wenn man immer gleich rausfliegt. "Entschleunigung" soll ja sowieso im Trend liegen...
Bin mir aber nicht sicher, ob Ihr das Problem gemeint habt
Ich habe seit gestern einen Trick gefunden, der anscheinend funktioniert: Wenn ich erstmal auf dem Forum bin, dann lege ich immer eine "Gedenkminute" ein, bevor ich ein Thema anklicke. Das nervt zwar etwas, aber weniger als wenn man immer gleich rausfliegt. "Entschleunigung" soll ja sowieso im Trend liegen...
Bin mir aber nicht sicher, ob Ihr das Problem gemeint habt