Es gibt anscheinen ein Problem ...

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Re: Es gibt anscheinen ein Problem ...

Beitrag von Zeppelin »

Danke,
da ich inzwischen auch weider auf das Forum zugreifen kann, hat sich meine PN-Anfrage wohl erledigt.

Gruß,
Zeppelin.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Bei mir ist es immer noch net zu sehen.....
Es gab heute Abend uebrigens wieder ma Probleme beim Abrufen der Forumseite..hatte keinen Zugang zur Seite... :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Kationok
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Kationok »

Ich konnte gestern von Zuhause weder die Forumsseite noch Russland.Aktuell oeffnen. Nix ging, mein Webbrowser wollte mich immer umleiten.
Jetzt am Morgen kann ich ins Forum, von Arbeit aus. ??? [frust]
kationok
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Ich hatte am Dienstag schon Probleme, gestern habe ich es nicht probiert. Das Bild konnte ich nicht sehen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Kationok hat geschrieben:Ich konnte gestern von Zuhause weder die Forumsseite noch Russland.Aktuell oeffnen. Nix ging, mein Webbrowser wollte mich immer umleiten.
Jetzt am Morgen kann ich ins Forum, von Arbeit aus. ??? [frust]
Ging mir die letzten knapp 2 Tage genauso, ich kam von DE aus nicht rein, jetzt gehts aber wieder

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
achim

Beitrag von achim »

Leider ist Gretas Account nicht mehr vorhanden. Ich bin momentan ratlos, wie das passiert sein könnte.
Hat irgendjemand von Euch irgendeinen Verdacht oder Hinweis?

Ich gehe erstmal davon aus, das es mit den Problemen in der letzten Wochen etwas zu tun hat.
Ist Euch noch mehr merkwürdiges Aufgefallen?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Habt Ihr manchmal auch beim RSS-Feed, das Euch Beiträge gar nicht zugestellt werden und andere wiederum doppelt? Ich habe z. B. heute den Beitrag von Simone betreffend Livestream usw. als Antwort auf meine geplante Satschüssel doppelt erhalten (andere natürlich auch).
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Ich hatte das Problem seit ca. 1 Woche. Manchmal klappte es, manchmal nicht. Vor allem auch, wenn ich schon drin war und zu anderen Themenseiten wechseln wollte, haute es mich immer raus :evil: .
Ich habe seit gestern einen Trick gefunden, der anscheinend funktioniert: Wenn ich erstmal auf dem Forum bin, dann lege ich immer eine "Gedenkminute" ein, bevor ich ein Thema anklicke. Das nervt zwar etwas, aber weniger als wenn man immer gleich rausfliegt. "Entschleunigung" soll ja sowieso im Trend liegen...
Bin mir aber nicht sicher, ob Ihr das Problem gemeint habt :?
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“