Zwangsabmeldung aus dem Forum

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Glider
Zar/iza
Zar/iza

Zwangsabmeldung aus dem Forum

Beitrag von Glider »

Mir fällt auf, dass ich oftmals aus dem Forum ohne eigenes Zutun "zwangsabgemeldet" werde. Manchmal schon, währen ich hier einen Kommentar schreibe.
Gibt es dafür eine Erklärung? Ich benutze sowohl IE, wie Firefox oder Opera-portable.
achim

Re: Zwangsabmeldung aus dem Forum

Beitrag von achim »

Ich weiss keine Erklärung dafür und habe auch erstmal keine Idee, woran es eventuell liegen könnte (außer den Cookie-Einstellungen).
Glider
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Glider »

Cookies lasse ich eigentlich zu....
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Glider hat geschrieben:Cookies lasse ich eigentlich zu....
Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang. Dann habe ich (aus anderem Grund) mal alle meine Cookies gelöscht und schon funktionierte es.
War es die Ursache oder nur Zufall? Keine Ahnung, aber es wäre ein Versuch wert.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Klaupe, es ist wahrlich nicht notwendig, das Forum zu durchforsten und zu jedem nur möglichen Thema den eigenen Senf dazuzugeben. Der Beitrag ist 5 Jahre alt und schlummerte lange friedlich vor sich hin. Bitte nicht jeden Uralt-Thread wieder zum Leben erwecken. Danke.
Moderator.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“