Mir fällt auf, dass ich oftmals aus dem Forum ohne eigenes Zutun "zwangsabgemeldet" werde. Manchmal schon, währen ich hier einen Kommentar schreibe.
Gibt es dafür eine Erklärung? Ich benutze sowohl IE, wie Firefox oder Opera-portable.
Zwangsabmeldung aus dem Forum
-
achim
Re: Zwangsabmeldung aus dem Forum
Ich weiss keine Erklärung dafür und habe auch erstmal keine Idee, woran es eventuell liegen könnte (außer den Cookie-Einstellungen).
Cookies lasse ich eigentlich zu....
- klaupe
- Zar/iza

Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang. Dann habe ich (aus anderem Grund) mal alle meine Cookies gelöscht und schon funktionierte es.Glider hat geschrieben:Cookies lasse ich eigentlich zu....
War es die Ursache oder nur Zufall? Keine Ahnung, aber es wäre ein Versuch wert.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Klaupe, es ist wahrlich nicht notwendig, das Forum zu durchforsten und zu jedem nur möglichen Thema den eigenen Senf dazuzugeben. Der Beitrag ist 5 Jahre alt und schlummerte lange friedlich vor sich hin. Bitte nicht jeden Uralt-Thread wieder zum Leben erwecken. Danke.
Moderator.
Moderator.
Du erntest, was du säst.