Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von Uwe »

Raph hat geschrieben: bei vielen ist das nicht gerade selten, da frage ich mich dann natürlich auch wieso sollte die dann gerade mich wollen...
Jo. Wenn das Ranking auf Null ist fragst Du Dich was mit der Frau los ist.
Wenn Partnersuche so einfach wäre. Man schreibt ein paar Mails und Schwudiwup ist sie da, die Traumfrau.

Man braucht schon Geduld bis die Richtige da ist.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Also mich verwundert der ganze Thread ein wenig, was ich aber nicht abwertend meine. Es gibt mir nur einen Einblick in eine Welt, von der ich überhaupt keine Ahnung hatte.
Uwe hat geschrieben:Wenn Partnersuche so einfach wäre. Man schreibt ein paar Mails und Schwudiwup ist sie da, die Traumfrau. Man braucht schon Geduld bis die Richtige da ist.
Dito! Du bist ja nicht - sorry für die Brutalität - im Bordell, wo Du auf die heißeste Frau zeigst und sie springt (nach der Bezahlung) sofort mit Dir in die Kiste! Zum Glück ist es etwas komplizierter.

Sei froh darüber, dass Dir nicht alle schreiben - was hättest Du von einer Frau, die nicht wirklich an Dir interessiert ist?!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Ich muss da Norbert vollkommen recht geben. Als wenn Mann schnipp machen kann und schon nach ein paar Wochen ist alles klar und fix. Funktioniert ja auch im realen Leben nicht und wieso soll es dann im Internet so laufen? Irgendwie glaube ich hat Ralph Druck und Vorstellungen nach jedem Mailverkehr gerade "die" Frau gefunden zu haben.
Mit meinen Erfahrungen im IF hatte ich vielleicht Glück, aber ich musste auch meine Zeit nehmen um "die" Frau zu finden oder besser meine Svetla hat mich gefunden....Also Ralph denk positive und lass dich auch finden...und erwarte nicht nach jedem Mail die Frau.
Im übrigen meine hatte nicht so viele Ranking Punkte...vielleicht solltest du darauf schauen....

Grüssli aus der Schweiz

blauhai
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Und wenn alle Stricke reissen, buche einen Urlaub in der Türkei oder Ägypten, wo nach Bewertungen im Hotel über 90% Russen sind. Da findet sich vielleicht eine Möglichkeit ohne Email-Verkehr vorher ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Norbert hat geschrieben: Du bist ja nicht - sorry für die Brutalität - im Bordell, wo Du auf die heißeste Frau zeigst und sie springt (nach der Bezahlung) sofort mit Dir in die Kiste! Zum Glück ist es etwas komplizierter.

Sei froh darüber, dass Dir nicht alle schreiben - was hättest Du von einer Frau, die nicht wirklich an Dir interessiert ist?!

Es scheint mir als würde meine Erwartungshaltung doch hier etwas missverstanden.

Natürlich erwarte ich kein Verhalten wie im Bordell, sonst würde ich ja dahin gehen, das wäre einfacher ;)
Nein im Ernst, ich will und erwarte keine Frau die sofort die Hochzeitsglocken läuten lässt wenn ich ihr mal schreibe, das würde auf Dauer ja keinen Sinn machen, denn wahres Interesse an mir wäre in dem Fall ja wohl kaum Vorhanden.

Was ich aber erwarte und erhoffe ist dass zumindest mal eine Kontaktaufnahme entsteht, ich zahle bei IF 5-10 Euro pro Adresse, um nicht mal eine Antwort zu erhalten, das ist einfach ernüchternd. Dass vielleicht eine Mail nicht ankamm weil die angehängten Fotodateien zu gross waren würde ich ja noch verstehen wenn dann keine Antwort kommt, aber dass keine Mail angekommen sein soll kann ja nicht sein, also kriege ich sei es wegen meines Aussehens oder wegen meiner Persönlichkeitsangaben nicht die geringste Antwort. Ich erwarte und will auch kein direktes 'I love you' oder so, das wäre entweder Schwachsinn oder ein Scammer, aber damit ja überhaupt das Geringste entstehen kann muss ja mal zumindest eine Antwort auf meine erste Mail kommen.
Nach den Postings zuvor hier über IF (dass die meisten Damen zumindest Antworten, sei es auch nur eine Absage) hätte ich zumindest ein bischen was anderes erwartet.
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe »

Die Damen schauen sich Dein Foto und Dein Profil an.
Wenn es nicht gefällt wird die Mail gelöscht.
Das Du bei IF dafür Geld bezahlst und zu mindest eine Antwort erwartest wissen die nicht. Vielleicht schreibst Du das mal in Deiner Mail und bestehtst auf der Antwortpflicht? (War ironisch)
Eine Absage ist schon seltener.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Raph

Mensch die haben ja Preise,nun ich hatte eine Taktik ich schrieb generell nur Damen an, die höchstens 2,3,4 Anschriften hatten ich war eher der Typ abwartend und beobachtend ich schaute wer könnte das Mäuschen sein auf die sich keiner stürzt ,nun Dein Problem ist ein einfaches Frauen zwischen 24-31 Jahre sind vermutlich auch in Russland sehr anspruchsvoll ob zu Recht oder Unrecht sei dahin gestellt,ich habe meine Suche mit 46 gestartet und in den Jahrgängen zwischen 38-44 Jahre mich um geschaut ,da sind die Chanchen höher weil hüben wie drüben die Zeit läuft.

Verhalte dich einfach mal 2 Wochen still und beobachte ,und wenn Du eine Adresse kaufst erhälst Du die Anschrift und die Telefon Nummer ,telefonier ihr sofort das macht vielleicht Eindruck ein Versuch wäre es werd,ich habe bis zuletzt auch geschaut ob die Frauen ICQ haben und habe mich dann auch per ICQ angemeldet,stell Dein Profil in das ICQ und besuche Russische Foren damit die Damen auf dich aufmerksam werden.

Ich habe 5 oder 6 Monate investiert bis ich fündig wurde ,ändere oder ergänze dein Profil nim es locker .

PS: wenn die Frauen dir nicht antworten kannst Du das bei IF melden und Du müsstest Dein Geld zurück erhalten ,denn die Frauen haben die Pflicht dir bescheid zu sagen und wenn es nur ein kurzes Njet ist aber sie sind verpflichtet.

gruss jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Uwe

sie haben eine Antwort Pflicht sie haben

LG
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe »

Das wüßte ich. Kommt doch mal in die Realität zurück.
Wir sind doch hier nicht auf dem Sklavenmarkt.
Worauf soll sich die Pflicht begründen?
Die Frauen melden sich, wie auch bei anderen Boards, an ohne von den monitären Hintergründen zu wissen.
Wenn sie dann von jemanden angeschrieben werden, der ihnen nicht gefällt, antworten sie oder auch nicht. Meistens auch nicht.:)
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Uwe

ja kann leider schon stimmen aber reklamieren würde ich es bei IF.

@Raph

meine Frau sagte mir schreibe Frauen an die nicht gerade in Moskau Zentrum leben :D :D
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“