Norbert hat geschrieben: Du bist ja nicht - sorry für die Brutalität - im Bordell, wo Du auf die heißeste Frau zeigst und sie springt (nach der Bezahlung) sofort mit Dir in die Kiste! Zum Glück ist es etwas komplizierter.
Sei froh darüber, dass Dir nicht alle schreiben - was hättest Du von einer Frau, die nicht wirklich an Dir interessiert ist?!
Es scheint mir als würde meine Erwartungshaltung doch hier etwas missverstanden.
Natürlich erwarte ich kein Verhalten wie im Bordell, sonst würde ich ja dahin gehen, das wäre einfacher

Nein im Ernst, ich will und erwarte keine Frau die sofort die Hochzeitsglocken läuten lässt wenn ich ihr mal schreibe, das würde auf Dauer ja keinen Sinn machen, denn wahres Interesse an mir wäre in dem Fall ja wohl kaum Vorhanden.
Was ich aber erwarte und erhoffe ist dass zumindest mal eine Kontaktaufnahme entsteht, ich zahle bei IF 5-10 Euro pro Adresse, um nicht mal eine Antwort zu erhalten, das ist einfach ernüchternd. Dass vielleicht eine Mail nicht ankamm weil die angehängten Fotodateien zu gross waren würde ich ja noch verstehen wenn dann keine Antwort kommt, aber dass keine Mail angekommen sein soll kann ja nicht sein, also kriege ich sei es wegen meines Aussehens oder wegen meiner Persönlichkeitsangaben nicht die geringste Antwort. Ich erwarte und will auch kein direktes 'I love you' oder so, das wäre entweder Schwachsinn oder ein Scammer, aber damit ja überhaupt das Geringste entstehen kann muss ja mal zumindest eine Antwort auf meine erste Mail kommen.
Nach den Postings zuvor hier über IF (dass die meisten Damen zumindest Antworten, sei es auch nur eine Absage) hätte ich zumindest ein bischen was anderes erwartet.