Maelli hat geschrieben:ich war vor Jahren in Krasnodar und würde gerne mal wieder hin, vielleicht ca. eine Woche, wenn's geht. Ist jemand bereit, mir ein paar Tipps zu geben - Reisemöglichkeiten, Unterkunftspreise, Einladung / Visa bekommen, worauf man achten soll etc., etc., alles, was hilfreich erscheint, hab nicht so doll viel Kohle (normal!). Über Kiew und dann weiter mit dem Zug ist eine gute Idee - heißt das dann mit Wizzair nach Kiew?
Liebe Grüße
Maelli
DA ICH FRÜH GEBUCHT HABEN Fliege ich mit der Lufthansa und ( über Wien) der Tyrolean Airways über Austrian Airlines.( Kiev -krasnodar und wieder zurück die bahnfahrt ca 70 euros . achtung früh buchen da viel reisen in Sommer ) Das Visum ist leicht zu besorgen über Reisebüro ca 60 euros ( mit Einlandung machen sie es auch).
Unterkunft da kann ich nix sagen ich wohne immer bei meine Kleine. Hotel sollen aber teuer sein . wenn Du wenig hast, vielleicht ist auch der Bus was für Dich ich war in Jahr 2007 so hingefahren ca 215 euros sollte jedermal mit machen. sonst koste der Flug ca 450 euros Deutschland Krasnodar. bei weiter fragen einfach fragen

helfe dir gerne