Hamburg- Wien - Kiev- Krasnodar-Sotschi 30.07-24.08.09

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
dslkimi

Hamburg- Wien - Kiev- Krasnodar-Sotschi 30.07-24.08.09

Beitrag von dslkimi »

:D Fliege wieder mal nach Russland zu meine kleine wer ein Kurier sucht einfach melden .Fliege von Hamburg am 30.07.09 über Wien nach Kiev den weiter mit den Zug nach Krasnodar und nach ca eine woche nach Sotschi würde gerne was für euch mit nehmen . Der Rückflug ist am 24.08.09 ab Kiev

gruß
Dennis :D
Ralf
Insider/in
Insider/in

Re: Hamburg- Wien - Kiev- Krasnodar-Sotschi 30.07-24.08.09

Beitrag von Ralf »

Wenn Du zu Deiner Kleinen willst, warum nicht per Direktflug nach Krasnodar? Ich werde auch noch dieses Jahr in die Richtung reisen. Wie lange fährt der Zug von Kiev nach Krasnodar und kauft man das Ticket am besten schon hier?
dslkimi

Beitrag von dslkimi »

Der Zug fahrt ca 24 Stunden die Karte kannst du bei der Bundesbahn losen oder am besten ein Freund kauft die die Karte in Kiev oder in Krr. Klar kann man auch über moskau nach Krr Fliegen aber das ist teuer ( 3 mal schon geflogen Air Berlin und S7 preis ca 460 euros oder Aeroflot ca 400 euros ich würde lieber mit Aeroflot Fliegen da sie besser sind ( mehr essen und trinken und auch mit gewichte kein pro) die S7 ist auch klasse könnte man auch Hannvor.fliegen aber viel teuer. Ich fliege über Kiev weil ich mal mit den Zug fahren möchte und ein sehr billig Flüge bekommen haben 120 euro für hin und zurück bei Austrian Airlines
über http://www.govolo.de/ geflogen wird durch Lufthansa Cityline und Tyrolean Airways über Wien. der zug nicht teuer ca 30 bis 40 euros. wenn ich wieder kommen kommt ein Bericht wie es war
Maelli

Beitrag von Maelli »

ich war vor Jahren in Krasnodar und würde gerne mal wieder hin, vielleicht ca. eine Woche, wenn's geht. Ist jemand bereit, mir ein paar Tipps zu geben - Reisemöglichkeiten, Unterkunftspreise, Einladung / Visa bekommen, worauf man achten soll etc., etc., alles, was hilfreich erscheint, hab nicht so doll viel Kohle (normal!). Über Kiew und dann weiter mit dem Zug ist eine gute Idee - heißt das dann mit Wizzair nach Kiew?

Liebe Grüße

Maelli
dslkimi

Beitrag von dslkimi »

Maelli hat geschrieben:ich war vor Jahren in Krasnodar und würde gerne mal wieder hin, vielleicht ca. eine Woche, wenn's geht. Ist jemand bereit, mir ein paar Tipps zu geben - Reisemöglichkeiten, Unterkunftspreise, Einladung / Visa bekommen, worauf man achten soll etc., etc., alles, was hilfreich erscheint, hab nicht so doll viel Kohle (normal!). Über Kiew und dann weiter mit dem Zug ist eine gute Idee - heißt das dann mit Wizzair nach Kiew?

Liebe Grüße

Maelli

DA ICH FRÜH GEBUCHT HABEN Fliege ich mit der Lufthansa und ( über Wien) der Tyrolean Airways über Austrian Airlines.( Kiev -krasnodar und wieder zurück die bahnfahrt ca 70 euros . achtung früh buchen da viel reisen in Sommer ) Das Visum ist leicht zu besorgen über Reisebüro ca 60 euros ( mit Einlandung machen sie es auch).
Unterkunft da kann ich nix sagen ich wohne immer bei meine Kleine. Hotel sollen aber teuer sein . wenn Du wenig hast, vielleicht ist auch der Bus was für Dich ich war in Jahr 2007 so hingefahren ca 215 euros sollte jedermal mit machen. sonst koste der Flug ca 450 euros Deutschland Krasnodar. bei weiter fragen einfach fragen :D helfe dir gerne
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“