Ob jetzt nun eine Frau, bei gewissen biologischen Gegebenheiten, kein Sport (hier Tennis) betreiben soll oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis... Ich frage mich nur, wie machen es die Profisportlerinnen, die u. U. ein Turnier von 14 Tagen spielen wollen (müssen). - bitte keine Antworten darauf, weil es mich auch nicht interessiert -.

Nur aber, wenn man zurück in die Natur (hier Indianer) gehen soll oder sich zurück ziehen, dass halte ich schon übertrieben. Nicht umsonst sind Völker nie älter als 50 oder 60 Jahre geworden, weil einfach der medizinische Kenntnisstand nicht da war..... Das natürlich heute die Welt andere Krankheiten wie früher hat, wissen wir. Manche Krankheiten sind aber auch früher nie als Krankheit erkannt worden. Ich denke auch, jede Frau reagiert anders in diesem Zeitraum und jede Frau hat sicherlich diese Zeit schon mal besser oder auch mal schlechter überstanden.
Ebenfalls glaube ich, das es verschiedene Auslegungen von Emanzipation gibt. Aber das war auch hier nicht das Thema (denke ich).
Wie ich schon vorher geschrieben habe, sollte es wohl kein Vergleich zwischen einer russischen und einer deutschen Frau sein. Sondern eher, wie kam hier ein Deutscher, Österreicher, Schweizer oder anderer Nationalität zu einer russischen Ehefrau? Hat diese Person bewusst eine Russin gesucht? Z. B. bei den Partnervermittlung nur Russland/Ukraine angeklickt... Oder kam es, das man sich irgendwie kennen- und liebengelernt hat. Das kann ebenfalls über eine Partnervermittlung geschehen sein, nur man halt nicht bewusst nach einer Russin gesucht....
Ferner wohl auch, wie hat es "gefunkt", den wegen eines schönen Bildchen verliebt sich ja kaum einer.... Ich denke auch, das gibt es doch manchmal auch lustige Geschichten, weil man sich nicht richtig verstanden hatte....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....