Suche Frau aus Osteuropa

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Suche Frau aus Osteuropa

Beitrag von Sibirier »

Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Kontaktanzeige:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz
.
.
.
.
.
Frisur egal

:lol: :lol: :lol:

Sorry, der musste noch sein ;) nun kanns echt geschlossen werden denke ich!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Sibirier hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.aktuell.ru/russland/kontaktanzeigen/
Einige der Einträge dort sind aber auch Realsatire, oder?

Ähm, Löschen oder nicht. Ist Scheinehe ein Strafbestand? Wenn ja, dann löschen. Wenn nein, dann ist es geschmacklos, aber ist für sein Image selbst verantwortlich.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Nachtrag aus der Wiki, Suchbegriff Scheinehe: "Das Eingehen einer Scheinehe selbst steht in Deutschland nicht unter Strafe. Erst wenn wegen der Ehe ein Aufenthaltstitel beantragt wird, kann eine Strafbarkeit gem. § 95 Abs. 2 Nr. 2 AufenthG in Frage kommen."

Da dies geplant ist, bin ich für eine Löschung. Mit einem sachlichen Hinweis an den Autoren, dass wir als Forenbetreiber Straftaten nicht unterstützen wollen/können/dürfen.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Es ist ja hier die Frage, ob es wirklich eine Scheinehe ist. Denn so wie ich den TO verstehe, möchte er mind. 3 Jahre mit ihr in Ehe leben....
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Norbert hat geschrieben:Einige der Einträge dort sind aber auch Realsatire, oder?
Da kann Achim wohl mehr darüber sagen....
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Schade das überhaupt einer auf das Posting reagiert hat...
Ich sehe es als Trollversuch, denn wenn er wirklich an sowas interessiert wäre, dann häte er wohl mehr über sich erzählt. So war es nur Provokation.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Hendrik

Beitrag von Hendrik »

Ähm, Löschen oder nicht. Ist Scheinehe ein Strafbestand? Wenn ja, dann löschen. Wenn nein, dann ist es geschmacklos, aber ist für sein Image selbst verantwortlich.

Sind Foren nicht zum Meinungsaustausch da? Ist es nicht normal, das in einem Forum nicht immer alle einer Meinung sind? und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Es ist weder ein Aufruf an jemanden eine Scheinehe einzugen, noch haben die Beiträge irgendwelche rassistischen oder illegalen Inhalte. Es ist im Grunde genommen eine "ganz normale Kontaktanzeige". Oder gibt es ein Gesetz, welches vorschreibt, wie eine Kontaktanzeige auszusehen hat? Wir leben in einer Demokratie und es herrscht Meinungsfreiheit. Oder etwa nicht? Vielleicht sieht russische Meinungfreiheit aber anders aus, dann kann ich auch den Ruf nach /delete verstehen.
Hendrik

Beitrag von Hendrik »

Dietrich hat geschrieben:Schade das überhaupt einer auf das Posting reagiert hat...
Ich sehe es als Trollversuch, denn wenn er wirklich an sowas interessiert wäre, dann häte er wohl mehr über sich erzählt. So war es nur Provokation.
Eine Provokation kommt nur zustande, wenn der Andere versteht und annimmt, er muss verstehen, dass er angegriffen wurde und die Herausforderung annehmen, indem er reagiert.

Somit hat sich oder haben sich einige User hier angegriffen gefühlt?

...aber warum?

Dabei will ich nicht provozieren, sondern einfach nur eine nette Frau zum heiraten finden. ...aber ich glaube so stand es auch im Eingangsposting.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Sibirier hat geschrieben:Es ist ja hier die Frage, ob es wirklich eine Scheinehe ist. Denn so wie ich den TO verstehe, möchte er mind. 3 Jahre mit ihr in Ehe leben....
Du kannst auch 20 Jahre nur pro forma verheiratet sein... Und eine Scheinehe "lohnt" sich so richtig erst nach drei Jahren.
Ich bin dafür den Thread zu löschen. Hendrik ist mir eigentlich egal. Aber die Konsequenzen für seine Ex können viel gravierender sein. Auch kann jemand ganz anderes Probleme bekommen. Vielleicht das nächste Pärchen, dass auf dem Ausländeramt sitzt, deren Sachbearbeiter sowas gelesen hat und beim nächsten Mal seinen Ermessensspielraum enger nimmt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“