Suche Frau aus Osteuropa
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Suche Frau aus Osteuropa
Schau mal hier: http://www.aktuell.ru/russland/kontaktanzeigen/
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Kontaktanzeige:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz
.
.
.
.
.
Frisur egal
Sorry, der musste noch sein
nun kanns echt geschlossen werden denke ich!
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz
.
.
.
.
.
Frisur egal
Sorry, der musste noch sein
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Einige der Einträge dort sind aber auch Realsatire, oder?Sibirier hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.aktuell.ru/russland/kontaktanzeigen/
Ähm, Löschen oder nicht. Ist Scheinehe ein Strafbestand? Wenn ja, dann löschen. Wenn nein, dann ist es geschmacklos, aber ist für sein Image selbst verantwortlich.
- Norbert
- Globaler Moderator

Nachtrag aus der Wiki, Suchbegriff Scheinehe: "Das Eingehen einer Scheinehe selbst steht in Deutschland nicht unter Strafe. Erst wenn wegen der Ehe ein Aufenthaltstitel beantragt wird, kann eine Strafbarkeit gem. § 95 Abs. 2 Nr. 2 AufenthG in Frage kommen."
Da dies geplant ist, bin ich für eine Löschung. Mit einem sachlichen Hinweis an den Autoren, dass wir als Forenbetreiber Straftaten nicht unterstützen wollen/können/dürfen.
Da dies geplant ist, bin ich für eine Löschung. Mit einem sachlichen Hinweis an den Autoren, dass wir als Forenbetreiber Straftaten nicht unterstützen wollen/können/dürfen.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Es ist ja hier die Frage, ob es wirklich eine Scheinehe ist. Denn so wie ich den TO verstehe, möchte er mind. 3 Jahre mit ihr in Ehe leben....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Da kann Achim wohl mehr darüber sagen....Norbert hat geschrieben:Einige der Einträge dort sind aber auch Realsatire, oder?
Schade das überhaupt einer auf das Posting reagiert hat...
Ich sehe es als Trollversuch, denn wenn er wirklich an sowas interessiert wäre, dann häte er wohl mehr über sich erzählt. So war es nur Provokation.
Ich sehe es als Trollversuch, denn wenn er wirklich an sowas interessiert wäre, dann häte er wohl mehr über sich erzählt. So war es nur Provokation.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Hendrik
Ähm, Löschen oder nicht. Ist Scheinehe ein Strafbestand? Wenn ja, dann löschen. Wenn nein, dann ist es geschmacklos, aber ist für sein Image selbst verantwortlich.
Sind Foren nicht zum Meinungsaustausch da? Ist es nicht normal, das in einem Forum nicht immer alle einer Meinung sind? und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Es ist weder ein Aufruf an jemanden eine Scheinehe einzugen, noch haben die Beiträge irgendwelche rassistischen oder illegalen Inhalte. Es ist im Grunde genommen eine "ganz normale Kontaktanzeige". Oder gibt es ein Gesetz, welches vorschreibt, wie eine Kontaktanzeige auszusehen hat? Wir leben in einer Demokratie und es herrscht Meinungsfreiheit. Oder etwa nicht? Vielleicht sieht russische Meinungfreiheit aber anders aus, dann kann ich auch den Ruf nach /delete verstehen.
-
Hendrik
Eine Provokation kommt nur zustande, wenn der Andere versteht und annimmt, er muss verstehen, dass er angegriffen wurde und die Herausforderung annehmen, indem er reagiert.Dietrich hat geschrieben:Schade das überhaupt einer auf das Posting reagiert hat...
Somit hat sich oder haben sich einige User hier angegriffen gefühlt?
...aber warum?
Dabei will ich nicht provozieren, sondern einfach nur eine nette Frau zum heiraten finden. ...aber ich glaube so stand es auch im Eingangsposting.
Du kannst auch 20 Jahre nur pro forma verheiratet sein... Und eine Scheinehe "lohnt" sich so richtig erst nach drei Jahren.Sibirier hat geschrieben:Es ist ja hier die Frage, ob es wirklich eine Scheinehe ist. Denn so wie ich den TO verstehe, möchte er mind. 3 Jahre mit ihr in Ehe leben....
Ich bin dafür den Thread zu löschen. Hendrik ist mir eigentlich egal. Aber die Konsequenzen für seine Ex können viel gravierender sein. Auch kann jemand ganz anderes Probleme bekommen. Vielleicht das nächste Pärchen, dass auf dem Ausländeramt sitzt, deren Sachbearbeiter sowas gelesen hat und beim nächsten Mal seinen Ermessensspielraum enger nimmt.