Kategorisierung der Forum-Mitglieder
Kategorisierung der Forum-Mitglieder
Wie funktioniert die Kategorisierung der Forum - Mitglieder?
Könntet Ihr bitte mal die Legende veröffentlichen auf deren Basis hier Sterne vergeben werden und Einstufung vorgenommen wird?
Mir scheint ja, dass die Anzahl der Postings das Kriterien ist, und nicht etwas der Inhalt, der bei einigen Leuten whl nur nebensächlich ist - Hauptsache
ABSENDEN.
Könntet Ihr bitte mal die Legende veröffentlichen auf deren Basis hier Sterne vergeben werden und Einstufung vorgenommen wird?
Mir scheint ja, dass die Anzahl der Postings das Kriterien ist, und nicht etwas der Inhalt, der bei einigen Leuten whl nur nebensächlich ist - Hauptsache
ABSENDEN.
-
Anonymous
Stimmt, dann haetten wir dich gar nicht kennen gelernt, weil du immer noch an deinem ersten Posting ueberlegen wuerdest!hc_blacki hat geschrieben:Jo wie langweilig wäre doch das Board wenn hier nur nach Qualität gepostet würde. :P
Dietrich
Ich finde diese "Sternchen" soundso eher als kleinen Witz gedacht...
Aber es war ja in der Schule schon immer so das "viel melden" und dauernd das gerade vom Lehrer gesagte zusammenfassen bei den Lehrern sehr beliebt war.
-
achim
Re: Kategorisierung der Forum-Mitglieder
Die Kategorisierung erfolgt ueber die Anzahl der Beitraege. Ich kann auch Spezialraenge vergeben, habe dies bisher aber nur einmal gemacht.Simone hat geschrieben:Wie funktioniert die Kategorisierung der Forum - Mitglieder?
ABSENDEN.