Kategorisierung der Forum-Mitglieder

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Kategorisierung der Forum-Mitglieder

Beitrag von Simone »

Wie funktioniert die Kategorisierung der Forum - Mitglieder?
Könntet Ihr bitte mal die Legende veröffentlichen auf deren Basis hier Sterne vergeben werden und Einstufung vorgenommen wird?

Mir scheint ja, dass die Anzahl der Postings das Kriterien ist, und nicht etwas der Inhalt, der bei einigen Leuten whl nur nebensächlich ist - Hauptsache
ABSENDEN.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja die Qualität der Postings zu bewerten, ist für einen Rechner zumeist sehr schwer. Deswegen werden einfach die Masse der Postings bewertet. Aber wenn man nach dem Rang geht, muss man sich überlegen ob man richtig im Forum ist :)
Qualität statt Quantität!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

...

Beitrag von Sibirier »

Ich finde jedenfalls, bei den "Hauptsache absenden" ist schon manches Informatives gekommen, was sonst nie hier in das Forum gekommen wäre.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ausserdem ist qualität ansichtssache :)
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Daher wohl auch immer die Bitte nach Fotos. :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kommt das von dem wort sternhagelvoll, ja?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

hc_blacki hat geschrieben:Jo wie langweilig wäre doch das Board wenn hier nur nach Qualität gepostet würde. :P
Stimmt, dann haetten wir dich gar nicht kennen gelernt, weil du immer noch an deinem ersten Posting ueberlegen wuerdest!

Dietrich

Ich finde diese "Sternchen" soundso eher als kleinen Witz gedacht...
Aber es war ja in der Schule schon immer so das "viel melden" und dauernd das gerade vom Lehrer gesagte zusammenfassen bei den Lehrern sehr beliebt war.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Nee, der Kleber in der Mitte scheint besser zu halten als an den Raendern...

Also ich nehme an den Gefallen wird dir das Bild nicht tun!
achim

Re: Kategorisierung der Forum-Mitglieder

Beitrag von achim »

Simone hat geschrieben:Wie funktioniert die Kategorisierung der Forum - Mitglieder?
Könntet Ihr bitte mal die Legende veröffentlichen auf deren Basis hier Sterne vergeben werden und Einstufung vorgenommen wird?

Mir scheint ja, dass die Anzahl der Postings das Kriterien ist, und nicht etwas der Inhalt, der bei einigen Leuten whl nur nebensächlich ist - Hauptsache
ABSENDEN.
Die Kategorisierung erfolgt ueber die Anzahl der Beitraege. Ich kann auch Spezialraenge vergeben, habe dies bisher aber nur einmal gemacht.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

hc_blacki hat geschrieben: "Hartzflüchtling"?
Quatsch!

Bild
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“