Sibirischer Ofen

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Bephep

Beitrag von Bephep »

Zeppelin
>>Letzteren kann man dann auch in Handarbeit mit Säge und Axt als natürlicher Alternative zum Fitnesstudio aufbereiten und freut sich um so mehr über die wohlige Wärme... <<<

Ich habe cirka zwei Tage mit der Motorsaege Holz gesaegt.Mit Handsaege tippe ich da auf 14 Tage saegen.Eine Alternative ist das nicht.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Bephep hat geschrieben:...
Ich habe cirka zwei Tage mit der Motorsaege Holz gesaegt.Mit Handsaege tippe ich da auf 14 Tage saegen.Eine Alternative ist das nicht.
Na dann ab in die Muckibude :lol: :lol: :lol:
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Deutsch-Mann
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Deutsch-Mann »

Zeppelin hat geschrieben:
Bephep hat geschrieben:...
Na dann ab in die Muckibude :lol: :lol: :lol:
Keine Angst, ich habe auch eine Zentralheizung zuhause.

Habe mir in Norwegen in der Nähe von der Stadt Trondheim (Westküste) einen wildromantischen Bauernhof mit 35000 (fünfunddreißigtausend) qm2 Land drumherum "für`n Appel und`n Ei" gekauft. Dort werde ich mich endlich als so eine Art Selbstversorger einrichten, Tiere, Obstplantage, Treibhaus, Backhaus im Garten usw.

Deshalb meine für Euch etwas ungewöhnlichen Fragen.

:blumen2: Liebe Grüße :roll:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“