Aus gegebenen Anlaß

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Aus gegebenen Anlaß

Beitrag von Wladimir30 »

Zejtnot hat geschrieben: 29 Sep 2026, 11:45
Wladimir30 hat geschrieben: 29 Sep 2026, 10:25Wo tägliche grobe Verletzungen des russischen Luftraums an der Tagesordnung waren? Bobsie hat dies ja seinerzeit ständig mit eigenen Augen gesehen und darüber berichtet. Doch auch andere berichteten davon.
Nun, ich wollte und konnte nicht die gesamten Beiträge von Bobsie jetzt nochmal lesen, es waren doch einige.... Hier mal nur paar Zitate, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Da gab es sicher noch mehr, aber die Dichte der Beiträge aus dem Jahr 2022 (insbesondere der ersten Jahreshälfte) war doch sehr hoch. Zudem verteilt auf eine ganze Reihe von threads in verschiedenen Themen (nicht nur im Thema zum Ukrainekrieg) hab ich sicherlich einiges nicht gefunden. Mit der Suchfunktion komme ich nur bedingt zurecht, die hätte vielleicht geholfen.

viewtopic.php?p=252988#p252988
viewtopic.php?p=250942#p250942
viewtopic.php?p=253250#p253250

Bobsie wurde ja besonders von einigen usern ständig harsch angegriffen, dass er keine Belege für diese seine Aussagen bringen konnte. Aus der Emotionalität gerade Anfang 2022 vielleicht in gewisser Weise (aber eben nicht vollkommen) verständlich, wiewohl es meiner Meinung eben eine persönliche Meinung war, die man wohl als solche erstmal akzeptieren sollte.
Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Ich will es nicht anzweifeln, im Gegenteil, ich würde mir diese Quellen gern zur Argumentation zu eigen machen.
Muss zugeben, im Moment leider nein.
Auch solche Berichte von Bobsie habe ich nicht mehr im Kopf, ich erinnere mich nur an das Gegenteil im Januar 2022, sinngemäß: "Nö, hier fahren gar keine russischen Panzer westwärts."
Das war wohl dieser post hier...
viewtopic.php?p=246163#p246163
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“