ok back to theme:
wie kann es sein das MK.ru heute veröffentlicht dass das Auto der Attentäter bereits lange vor Charly Hebdo vor Nemzows Haus gesehen wurde? Hatten die Jungs eine Kristallkugel, das Nemzow später diese Tat verdammen würde und deshalb sterben muss? Oder zum Thema Beziehungstat. Das ist etwas was spontan entflammt, wenn jemand mit meiner Frau fremdgeht reagiere ich sofort und nicht erst nach 6 bis 12 Monaten. Und was haben Tschetschenen vom A*** der Welt mit einer Ukrainerin zu tun? Haben sie rein zufällig dort gekämpft und das Mädel für ihre Pläne eingespannt? Höchst clever so vorausschauend zu sein.
http://www.mk.ru/incident/2015/03/10/op ... hance.html
Und es interessiert mich im Moment nicht die Bohne was Dabeljuh gemacht hat, denn wir haben es überlebt. Das ist was für Historiker die Schuld aufarbeiten. Diese Art der Verarsche bin ich aber nicht überzeugt zu überleben, weil es sich zu einem Flächenbrand entwickelt.
Also nochmal:
keine Beziehungstat
Keine Techetschenen
Für mich waren das Nationalisten, die Putin nicht mehr im Griff hat, bzw. an die er eine Lunte gelegt hat, wohl bewusst, das irgendetwas passieren würde. Aber das kann wahrscheinlich auch nur Rasputin beantworten ;-)